16.06.2024

Ein Trip nach Tripsdrill

In diesem Jahr stand der Ausflug der Reiterjugend des Reitervereins Bad Friedrichshall ganz im Zeichen der Unterhaltung.
Am Sonntag, den 16.06.2024 starteten 10 jugendliche Reiterinnen mit ihren Betreuerinnen, den Jugendsprecherinnen Chiara Porat und Finja Walter um 8.00 Uhr zu ihrem Jahresausflug nach Tripsdrill.
Am Vergnügungspark angekommen stürzten sich die Mädels gleich auf die vielen angebotenen Fahrattraktionen. Unter großem Gelächter und noch größerem Geschrei wurden die „wilde Gautsche“ die Achterbahn „Hals über Kopf“ Holzachterbahn Mammut und auch die „G'sengte Sau“ ausprobiert.
Enormen Spaß hatten die Damen auch in der „Badewanne“, beim Waschzuberrafting, der mit dem rasenden „Tausenfüßler“ oder mit „Karacho“.
Aber auch an den vielen anderen Fahrgeschäftstationen wurde Halt gemacht und eine Runde „Vergnügen“ gebucht, nur von der „Altweibermühle“ hielten Ladies allerdings gebührenden Abstand, denn „ so was haben wir doch noch lange nicht nötig!
Und nach einem ausgiebigen „Vesper“ mit „Pommes weiß-rot“ wurde die Heimfahrt angetreten und alle waren sich einig: so was Lustiges machen wir bald wieder!

Tripsdrill
 Tripsdrill 1