Neueröffnung Reiterstüble 28.04.2018

22.04.2018

Ende April gibt es beim Reisterstüble einen Neuanfang. Nachdem Reanne und Udo Hekler das Reiterstüble Ende März nach elfjähringem Einsatz abgegeben haben, wartet es nun mit neuen Pächtern auf: Andy und Sven Bachmayer.

In den vergangenen Wochen wurden das Lokal, die Küche und der Biergarten von Grund auf saniert, renoviert und auf Hochglanz gebracht.

Der Biergarten bleibt einladend offen, damit alle Fußgänger und vorbeifahrenden Radfahrer sich angesprochen fühlen. Sowohl draußen, als auch drinnen wird bedient.

Auf der Speisekarte stehen unter anderem Grill- oder Bratwurst, Schnitzel mit oder ohne Pommes, Salat, halbe Hähnchen, usw.

Die neuen Öffnungszeiten sind

Dienstag – Sonntag: 10:00 – 24:00 Uhr

Montag: Ruhetag

Am 28.04.2018 steigt im neuen Reiterstüble am 18:00 Uhr die Einweihungsparty. Zu dieser sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Es freuen sich Andy und Sven Bachmayer und Team.