Erfolgreicher Start der Turniersaison

22.04.2018

Mit Beginn des Frühlings räumten die Bad Friedrichshaller Dressur-Damen ihre Turnierbekleidung aus dem Schrank, polierten zum wiederholten Male Sattel, Zaumzeug und ihre Turnierpferde, um endlich auf den lokalen Turnieren zu zeigen, ob die in der turnierfreien Winterzeit erarbeiteten Lektionen für Pferd und Reiterin Bestand haben.

Bereits im März stellte sich Melissa Bauer in Eppingen-Birkenhof der Konkurrenz und belegte am 04.03.2018 mit ihrem Berittpferd Mateo in der A*-Dressur den 5. und in der L*-Dressur (Trense) den 7. Platz.

Richtig gut lief es für Melissa Bauer und Mateo mit dem 2. Platz am 06.04.2018 bei der Dressurprüfung A* in Schefflenz. Auch mit Nachwuchspferd Dejan konnte Melissa am 06.04.2018 in Schefflenz punkten, indem die beiden die Dressurreiterprüfung A mit dem 3. Platz abschlossen.

Reitlehrerin Gabi Auch ging ebenfalls am 06.04.2018 in Schefflenz an den Start. In der L*-Dressur (Trense) konnte sie den 10. Platz für sic und ihre Sute A’Souvenir verbuchen.

Der Reiterevrein gratuliert den platzierten Damen und ihren Pferden ganz herzlich  und wünsht weiterhin viel Spaß und ERfolg auf den Turnieren.